Endlich Flitterwochen

Diskutiere Endlich Flitterwochen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Nach unserer Hochzeit hatten wir aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine ausgiebige Hochzeitsreise. Nun sind wir aber beide im Ruhestand und...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
289
Ort
Bremen
Nach unserer Hochzeit hatten wir aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine ausgiebige Hochzeitsreise. Nun sind wir aber beide im Ruhestand und möchten das ganz ausgiebig nachholen. Bevor uns für ein konkretes Ziel entscheiden, möchten wir uns zunächst mit den Einreisebedingungen vertraut machen. Wo können wir uns darüber am besten informieren?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
214
Ort
München
Vor zwei Jahren war ich mit einer Freundin in Thailand. Wir haben uns im Vorfeld bei https://www.visasunited.de/ erkundigt und dann auch alles darüber abgewickelt. Das ist eine kompetente Agentur, die Visa für einige unterschiedliche Länder anbietet. Dort könnt ihr euch in jedem Fall super informieren und die Bedingungen vergleichen. Dann habt ihr die besten Voraussetzungen, um euch für ein Reiseziel zu entscheiden.
 
Thema:

Endlich Flitterwochen

Endlich Flitterwochen - Ähnliche Themen

  • Abendliche Unternehmungen in Wien – Entdecke die Stadt nach Sonnenuntergang

    Abendliche Unternehmungen in Wien – Entdecke die Stadt nach Sonnenuntergang: Wien ist nicht nur tagsüber eine kulturell reiche und faszinierende Stadt, auch abends gibt es eine Vielzahl an Aktivitäten, die für jeden...
  • Endlich Platz für mein Pferd

    Endlich Platz für mein Pferd: In der Vergangenheit musste ich mein Pferd immer irgendwo unterbringen und ständig viele Kilometer fahren. Nun haben wir uns endlich ein eigenes...
  • Die Braut, die sich endlich traut!

    Die Braut, die sich endlich traut!: Hallo Leute! :rolleyes: Am Samstagvormittag bekam ich einen freudigen Anruf von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen. Sie wird endlich ihren...
  • Endlich mit dem Rauchen aufhören!

    Endlich mit dem Rauchen aufhören!: Hey ihr lieben, jetzt weiß ich von meinem Freund aus der Immobilienbranche, dass gerade viele in der Investmentszene ein besonderes Laster...
  • Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

    Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...
  • Similar threads

    Top