Neuer Look für das Auto

Diskutiere Neuer Look für das Auto im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Carwrapping, auch als Fahrzeug-Vinylfolierung bekannt, ist eine innovative Methode im Kfz-Ersatzteilmarkt, bei der der Originallack des Fahrzeugs...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
316
Carwrapping, auch als Fahrzeug-Vinylfolierung bekannt, ist eine innovative Methode im Kfz-Ersatzteilmarkt, bei der der Originallack des Fahrzeugs ganz oder teilweise mit einer Vinylfolierung überzogen wird. Diese Folierung hat normalerweise eine andere Farbe oder ein anderes Finish, z. B. glänzend, matt, Chrom oder sogar eine klare Schutzschicht. Die Hauptzwecke von Carwrapping sind die Änderung der Fahrzeugfarbe aus ästhetischen Gründen, Werbung oder die Erstellung individueller Lackierungen für Unternehmen oder den persönlichen Ausdruck.
 
Thema:

Neuer Look für das Auto

Neuer Look für das Auto - Ähnliche Themen

  • Frage zu staatlichen Förderung für erneuerbare Energien

    Frage zu staatlichen Förderung für erneuerbare Energien: Hey Leute, als Eigentümer eines kleinen Wohnhauses, welches derzeit von mir saniert wird, bin ich daran interessiert, einen Betrag von etwa...
  • Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie

    Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie: Hey ihr! Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass ich ein Haus geerbt habe. Seitdem verbringe ich nahezu täglich Zeit damit, es zu sanieren und...
  • Neuer Investor für Schlecker soll bis Ende Mai gefunden werden

    Neuer Investor für Schlecker soll bis Ende Mai gefunden werden: Bis Ende Mai will der Insolvenzverwalter die Suche nach einem Investor für die Insolvente Drogeriekette Schlecker beendet haben. Bis dahin...
  • Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating

    Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating: Nun hat auch noch die Ratingagentur Standard & Poor's die Kreditwürdigkeit von Spanien herabsgestuft, nachdem vor wenigen Tagen auch schon die...
  • Neuer Tiefpunkt für den Dax

    Neuer Tiefpunkt für den Dax: Der Dax hat am gestrigen Abend so tief wie seit Juli 2009 nicht mehr geschlossen. Zwischenzeitlich lag der Dax sogar unter der Marke von 5000...
  • Similar threads

    Top