Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Diskutiere Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen ein und ich will mich auch gar nicht beschweren.
Allerdings hatten wir diesen Sommer ein Problem mit einer Allergikerin und diesen Ärger will ich mir ersparen.

Darum will ich jetzt auch drauf achten, wenn ich neue Bettwäsche für die Wohnungen kaufe. Die sollten nicht nur gut sein, sondern am besten auch geeignet für Allergiker.
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Also das klingt ja eh so, als ob du das alles eigentlich ganz gut unter Kontrolle hättest.
Eine Beschwerde in einem ganzen Sommer ist vermutlich eigentlich eh gut. Aber es zeigt schon auch, dass du ein guter Gastgeber bist, wenn du dich so um deine Gäste kümmerst.

Ich glaube, für deine Zwecke ist Bettwäsche aus Leinen eigentlich am besten geeignet. Immerhin sorgen deren natürliche Eigenschaften dafür, dass sie nicht nur robust und langlebig ist, sondern auch noch wie gemacht für Allergiker.
Der natürliche Wachsüberzug bewirkt nämlich, dass Staub und Milben sich dort nicht festsetzen kann. So können dann auch wieder alle Gäste beruhig bei dir schlafen.

Sieh doch mal bei diesem kleinen Familienbetrieb vorbei und guck dir ihre Bettwäsche an: https://www.leinenlieb.de/ Von dort habe ich jetzt auch immer meine Bettwäsche gekauft.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.607
Ich bin total froh, denn ich habe doch tatsächlich so eine Hausstauballergie Hyposensibilisierung erfolgreich hinter mich gebracht. Das war mitunter kein Zuckerschlecken, kann ich euch sagen! Auf https://www.hardeck.de/textilien habe ich mir dann als Belohnung eine ganz schicke Bettwäsche gekauft, die nicht für Allergiker ist.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
496
Hallo!

Das kann ich gut verstehen, denn gerade bei Gästen mit Allergien sollte man vorsorgen, um unnötigen Stress zu vermeiden. Wenn du nach Bettwäsche suchst, die für Allergiker geeignet ist, achte am besten auf Materialien, die hypoallergen und pflegeleicht sind. Besonders gut eignen sich Bezüge aus Naturmaterialien wie Baumwolle oder Schurwolle, da diese atmungsaktiv sind und Milben keine Chance bieten. Außerdem gibt es spezielle Anti-Allergie-Bettwäsche, die das Risiko für allergische Reaktionen minimiert.

Ich habe hier einen Tipp für dich, falls du passend neue Bettwäsche kaufen möchtest: https://www.schafwolle.ch/product-category/bettwaesche/bettwaesche_150x200/. Dort findest du Bettwäsche in der Größe 150x200, die nicht nur hochwertig ist, sondern auch für Allergiker passend sein dürfte!
 
Thema:

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? - Ähnliche Themen

  • Firma für Lohnbearbeitung?

    Firma für Lohnbearbeitung?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, wer hier von euch kennt eine gute Firma für Lohnbearbeitung in Baden-Württemberg?
  • Firma für Entrümpelungen?

    Firma für Entrümpelungen?: Guten Abend Leute, vielleicht kennt sich ja hier wer aus, da wollte ich gerne mal bei euch fragen, wer hier eine gute Firma für Entrümpelungen...
  • Tresortüren: Sicherheit für Ihre Wertgegenstände

    Tresortüren: Sicherheit für Ihre Wertgegenstände: Tresortüren bieten einen effektiven Schutz für Wertgegenstände und sind eine essentielle Komponente für alle, die einen Raum zum Wertschutzraum...
  • Hochzeitskleidung – Den perfekten Look für den großen Tag finden

    Hochzeitskleidung – Den perfekten Look für den großen Tag finden: Die Wahl der Hochzeitskleidung ist für viele Brautpaare eine der aufregendsten Entscheidungen bei der Hochzeitsplanung. Das Brautkleid ist oft das...
  • Bäckereibedarf – Hochwertige Produkte für professionelle Bäcker

    Bäckereibedarf – Hochwertige Produkte für professionelle Bäcker: In der Welt der Bäckereien ist der richtige Bäckereibedarf entscheidend für den Erfolg. Hochwertige und zuverlässige Materialien sowie Geräte sind...
  • Similar threads

    Top