Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Geburtstagsgeschenk im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Frau hat bald Geburtstag und ich werde ihr neue Dessous schenken. Durch die Wahl von Dessous, die zu ihrem persönlichen Geschmack und...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
310
Meine Frau hat bald Geburtstag und ich werde ihr neue Dessous schenken. Durch die Wahl von Dessous, die zu ihrem persönlichen Geschmack und Körpertyp passen, können Frauen ihre Stimmung heben und ihr Selbstwertgefühl steigern. Bei dieser Stärkung durch Dessous geht es nicht nur darum, gesellschaftlichen Schönheitsnormen zu entsprechen, sondern diese Normen zu brechen und individuelles Selbstvertrauen und Zufriedenheit zu finden. Im Wesentlichen sind Dessous eine Investition in das eigene Selbstbild und Selbstwertgefühl und bieten die Grundlage dafür, sich im Alltag stark, schön und fähig zu fühlen.
 
Thema:

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Geburtstagsgeschenk

    Geburtstagsgeschenk: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Welche Ideen habt ihr?
  • Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?

    Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?: Huhu an alle, bin nun 19 und bekomme ein etwas "grösseres" Geburtstagsgeschenk. Mein Opa will mir nämlich sein zweites Haus schenken. Das ist...
  • Similar threads

    • Geburtstagsgeschenk

      Geburtstagsgeschenk: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Welche Ideen habt ihr?
    • Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?

      Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?: Huhu an alle, bin nun 19 und bekomme ein etwas "grösseres" Geburtstagsgeschenk. Mein Opa will mir nämlich sein zweites Haus schenken. Das ist...
    Top