Prinzessin und Ziege

Diskutiere Prinzessin und Ziege im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; So würde ich meine Nichte beschreiben. Sie ist zuckersüß, aber echt auch super zickig. Da sie sich sehnlichst eine eigene besondere Tasse wünscht...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
288
Ort
Bremen
So würde ich meine Nichte beschreiben. Sie ist zuckersüß, aber echt auch super zickig. Da sie sich sehnlichst eine eigene besondere Tasse wünscht, möchte ich ihr etwas Entsprechendes besorgen, was zu ihr passt. Wer von euch hat Ideen?
 
Thema:

Prinzessin und Ziege

Prinzessin und Ziege - Ähnliche Themen

  • Der Aufstieg von CBD in der Hautpflege: Ein neuer Trend für gesunde Haut

    Der Aufstieg von CBD in der Hautpflege: Ein neuer Trend für gesunde Haut: In den letzten Jahren hat sich CBD (Cannabidiol) von einem weitgehend unbekannten Inhaltsstoff zu einem der gefragtesten Wirkstoffe in der...
  • Frauen und Dessous

    Frauen und Dessous: Dessous spielen im Leben vieler Frauen eine vielschichtige Rolle und erfüllen Zwecke, die über die traditionelle Wahrnehmung ihrer Verbindung mit...
  • Online-Nachhilfe – Flexibel und effektiv lernen

    Online-Nachhilfe – Flexibel und effektiv lernen: In der heutigen Zeit, in der digitale Technologien unser Leben bestimmen, hat sich auch die Art und Weise, wie Schüler und Studierende Nachhilfe...
  • Der Hype rund um Vaporizer: Warum sie immer beliebter werden

    Der Hype rund um Vaporizer: Warum sie immer beliebter werden: In den letzten Jahren hat sich der Vaporizer zu einem wahren Trend entwickelt und immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, einen Vaporizer zu...
  • CBD Kapseln: Einfache Anwendung und effektive Wirkung

    CBD Kapseln: Einfache Anwendung und effektive Wirkung: CBD Kapseln erfreuen sich zunehmender Beliebtheit als bequeme und geschmacksneutrale Alternative zu klassischen CBD-Ölen. Sie bieten dieselben...
  • Similar threads

    Top