Schmuckverkauf in der Hauptstadt

Diskutiere Schmuckverkauf in der Hauptstadt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir haben ein paar Schmuckstücke beim Ausräumen des Hauses meiner Oma gefunden, von denen wir nicht wissen, ob sie etwas wert sind und wenn ja...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
281
Ort
Bremen
Wir haben ein paar Schmuckstücke beim Ausräumen des Hauses meiner Oma gefunden, von denen wir nicht wissen, ob sie etwas wert sind und wenn ja, wie viel. Um das zu erfahren, wäre die Meinung von jemandem gut, der sich damit auskennt und einem nicht direkt einen Bären aufbinden will. Kennt ihr diesbezüglich eine gute und vertrauenswürdige Adresse in Berlin?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
206
Ort
München
Ich hatte vor zwei Jahren mal mit einem ähnlichen Anliegen bei mehreren Fachleuten angefragt und mein Bauchgefühl und auch der gebotene Preis sprachen letztendlich für https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/goldankauf/ - kannst es ja da auch mal versuchen und zum Vergleich gerne auch noch woanders mit anfragen. Ich war zufrieden mit der ganzen Abwicklung dort.
 
Thema:

Schmuckverkauf in der Hauptstadt

Schmuckverkauf in der Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Der Kauf von CBD Blüten: Was Du wissen solltest

    Der Kauf von CBD Blüten: Was Du wissen solltest: CBD Blüten erfreuen sich wachsender Beliebtheit als natürliche Alternative zur Entspannung und zur Linderung verschiedener Beschwerden. Beim Kauf...
  • Authentisches Online Marketing: Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg

    Authentisches Online Marketing: Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg: In der dynamischen und schnelllebigen Welt des digitalen Marketings ist Authentizität von zentraler Bedeutung. Authentisches Online Marketing...
  • Norddampf Vaporizer: Die Revolution der Verdampfungstechnologie

    Norddampf Vaporizer: Die Revolution der Verdampfungstechnologie: In der Welt der Verdampfer gibt es viele Optionen, aber nur wenige Produkte stechen so hervor wie der Norddampf Vaporizer. Dieser innovative...
  • Der Ablauf einer Freien Trauung: Von Klassisch bis Kreativ

    Der Ablauf einer Freien Trauung: Von Klassisch bis Kreativ: Die Freie Trauung hat sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Alternative zur standesamtlichen oder kirchlichen Hochzeit entwickelt. Anders...
  • Krankenversicherung in der Schweiz?

    Krankenversicherung in der Schweiz?: Hallo alle zusammen, kann mir hier wer von euch, wohl sagen, wie es eigentlich mit der Krankenversicherung in der Schweiz aussieht? Haben die in...
  • Similar threads

    Top