Suche Immobilienbüro bei Augsburg

Diskutiere Suche Immobilienbüro bei Augsburg im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Habt ihr zufällig eins an der Hand? Es geht erst einmal um eine Immobilienbewertung, die natürlich fachlich kompetent und fair durchgeführt werden...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
286
Ort
Bremen
Habt ihr zufällig eins an der Hand? Es geht erst einmal um eine Immobilienbewertung, die natürlich fachlich kompetent und fair durchgeführt werden sollte. Anhand des Ergebnisses dieser Bewertung würden wir dann gerne die möglichen weiteren Schritte besprechen wollen. Da wir nicht einfach irgendein Immobilienbüro beauftragen möchten, hoffe ich hier auf einige gute Erfahrungen.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
211
Ort
München
Wir waren vor drei Jahren mit https://www.loew-immo.de/immobilienmakler-augsburg/ in Kontakt, als es um den Hausverkauf meiner Oma ging. Bei diesem Immobilienmakler Augsburg hatten wir direkt ein sehr gutes Gefühl, da schon das Erstgespräch einen absolut kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht hatte. Beim späteren Ablauf haben wir schnell gemerkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Hausverkauf ging relativ zügig und problemlos über die Bühne.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
482
Hallo zusammen,

ich will meine Erfahrungen auch gerne teilen.
Es ist so, dass man sich verschiedene Makler in jeder Stadt finden kann.
Ich war auch auf der Suche nach einem Makler im Raum Bayern. Dabei habe ich natürlich auch einige gefunden.
Habe mir paar angeschaut und auch unterschiedliche Leistungen gefunden.

Natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich hier dann auch einen sehr guten Makler. Der hat mich beraten und mir auch die passenden Immobilien vorgeschlagen.

Bin richtig zufrieden :)
 
Thema:

Suche Immobilienbüro bei Augsburg

Suche Immobilienbüro bei Augsburg - Ähnliche Themen

  • Suche nach guten Haut Haare Nägel Kapseln

    Suche nach guten Haut Haare Nägel Kapseln: Ich möchte meine Haut, Haare und Nägel gezielt stärken und bin auf der Suche nach hochwertigen Kapseln. Hat jemand gute Empfehlungen für ein...
  • Suche nach einem Ferienhaus am Waldsee Rieden

    Suche nach einem Ferienhaus am Waldsee Rieden: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus am Waldsee Rieden für einen erholsamen Urlaub. Hat jemand Tipps oder...
  • Coerver Methode im Fußballtraining, suche nach Ideen und Tipps

    Coerver Methode im Fußballtraining, suche nach Ideen und Tipps: Hallo, ich interessiere mich für die Coerver Methode im Fußballtraining und würde gerne mehr darüber erfahren. Kann mir jemand Infos dazu geben? LG
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    • Suche nach guten Haut Haare Nägel Kapseln

      Suche nach guten Haut Haare Nägel Kapseln: Ich möchte meine Haut, Haare und Nägel gezielt stärken und bin auf der Suche nach hochwertigen Kapseln. Hat jemand gute Empfehlungen für ein...
    • Suche nach einem Ferienhaus am Waldsee Rieden

      Suche nach einem Ferienhaus am Waldsee Rieden: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus am Waldsee Rieden für einen erholsamen Urlaub. Hat jemand Tipps oder...
    • Coerver Methode im Fußballtraining, suche nach Ideen und Tipps

      Coerver Methode im Fußballtraining, suche nach Ideen und Tipps: Hallo, ich interessiere mich für die Coerver Methode im Fußballtraining und würde gerne mehr darüber erfahren. Kann mir jemand Infos dazu geben? LG
    • Suche Guide für die WhatsApp Automation

      Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    Top