Welches ist die beste Content Marketing Agentur Wien?

Diskutiere Welches ist die beste Content Marketing Agentur Wien? im Marketing Forum im Bereich Business; Beruflich bin ich seit einigen Monaten in der Geschäftsführung von einem mittelständischen Unternehmen tätig, das Naturkosmetik aus regionalen...
F

Fabian

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.02.2015
Beiträge
7
Beruflich bin ich seit einigen Monaten in der Geschäftsführung von einem mittelständischen Unternehmen tätig, das Naturkosmetik aus regionalen Produkten produziert und vertreibt. Wie wahrscheinlich alle Hersteller sind wir von der Qualität unserer Produkte sehr überzeugt, wir haben auch entsprechende Gutachten von Hautärzten und so weiter. Wir haben aktuell ein paar Kosmetikerinnen als Vertriebspartner, würden unser Angebot aber gerne einer größeren Öffentlichkeit vorstellen.

Bei eigenen Recherchen haben wir herausgefunden, dass unsere Zielgruppe sehr viel auf Social Media unterwegs zu sein scheint. Leider sind wir im digitalen Bereich nicht besonders gut aufgestellt. Wir haben eine ältere Homepage, auf der aber nicht mal alle aktuellen Produkte zu finden sind. Mit Marketing auf Facebook, Instagram oder geschweige denn TikTok kennen wir uns leider gar nicht aus. Die Reichweite unserer Facebook-Postings ist sehr eingeschränkt und die Sichtbarkeit ist auch nicht lange gegeben. Keine Ahnung, was man da besser machen muss. Dafür sind wir keine Profis.

Wir suchen deshalb nach einer guten digitalen Marketing Agentur in Österreich. Welches ist euren Erfahrungen nach die beste Content Marketing Agentur in und um Wien? Worauf sollte man bei der Auswahl achten, wenn man nicht nur die Zielgruppe erreichen, sondern auch langfristige Ergebnisse erzielen möchte?
 
Thema:

Welches ist die beste Content Marketing Agentur Wien?

Welches ist die beste Content Marketing Agentur Wien? - Ähnliche Themen

  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Welpenfutter ist das richtige?

    Welches Welpenfutter ist das richtige?: Hallo, ich suche das passende Welpenfutter für meinen Boxer. Auf https://www.einzelhandel-news.de/platinum-welpenfutter-test/ habe ich jetzt...
  • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

    Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
  • Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

    Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?: Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
  • Welches ist das beste Smartphone?

    Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
  • Similar threads

    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Welpenfutter ist das richtige?

      Welches Welpenfutter ist das richtige?: Hallo, ich suche das passende Welpenfutter für meinen Boxer. Auf https://www.einzelhandel-news.de/platinum-welpenfutter-test/ habe ich jetzt...
    • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

      Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
    • Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

      Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?: Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
    • Welches ist das beste Smartphone?

      Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
    Top